Am Samstag 14.9.13 machten sich 11 Fußballbegeisterte und ihre Trainer aus Windsbach und den Ortsteilen auf den Weg zum alljährlichen Fußballturnier, das in diesem Jahr von der Feuerwehr Heilsbronn ausgerichtet wurde.
Dank einer guten Vorbereitung konnten wir unsere Fähigkeiten weiter ausbauen. Leider erreichten wir dieses Jahr trotz hoher Motivation aller Teilnehmer nur den letzten Platz. Trotzdem werden wir weiter üben und nächstes Jahr mit dem Motto "alles nur nicht letzter" wieder antreten.
Dennoch war es ein gelungener Tag, denn alle Teilnehmer hatten viel Spass am Turnier - und auch das Wetter hielt durch.

Hier noch die Platzierungen:

1. FFW Lichtenau
2. FFW Ansbach
3. FFW Neuendettelsau 
4. FFW Heilsbronn
5. FFW Windsbach 

An alle Mannschaften besonders an die Gewinner: Eine sehr gute Leistung und es waren wirklich schöne Spiel mit oder auch gegen euch.